Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA KURIER REMSECK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3470 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Kurier Remseck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 19:39 Das Essen war serh lecker und die Lieferantin war außerordentlich freundlich! Vielen Dank!
24 Apr 2024 um 20:57 Habe heute zum ersten mal hier bestellt aber definitiv nicht zum letzten Mal! Mega große Portionen, das Essen kam dampfend heiß und lecker an. Und sehr netter Fahrer. Weiter so :)
20 Apr 2024 um 9:00 Wieder spitze! Alles bestens. Vielen Dank
18 Apr 2024 um 8:57 Schon lange nicht mehr so lecker gegessen! Das Salatdressing, die Nudeln, das Fleisch... Da sollte sich so manch anderer Lieferdienst mal eine Scheibe abschneiden... Wobei da definitiv niemand ran kommt. Macht weiter so!!!
14 Apr 2024 um 20:03 Lieferung pünktlich auf die Minute. Essen wie gewohnt gut Lieferant war leider nicht so gut drauf, aber kommt auch mal vor
4 Apr 2024 um 23:34 Als mein essen war schnell da und seher gut war das essen
1 Apr 2024 um 13:44 Die besten Penne Quattro Formaggi, die ich jemals bei einem Lieferservice gegessen habe! Sehr leckeres fluffiges Pizzabrot, netter Fahrer und die Lieferzeit wurde auch eingehalten. Ich bestelle hier auf jeden Fall wieder.
29 Mär 2024 um 17:43 Lieferung deutlich schneller,sehr freundliche Fahrerin
28 Mär 2024 um 18:27 Immer wieder gerne, war lecker und schnell geliefert!
27 Mär 2024 um 11:44 Alles zu unser Zufriedenheit, die Rahmsoße ist echt der Hammer gewesen und hat mich begeistert zu dem Knusperschnitzel. Selbst der Beilagensalat war toll mit leckerem Dressing. Immer wieder gerne.
26 Mär 2024 um 20:33 Sehr lecker!
24 Mär 2024 um 22:04 Pizzen waren lecker, die Lieferung mit 50 Minuten OK.